Skip to main content

Café mit Kiosk

Final 1 Zuhause im Alstertal VeranstaltungssaalMatthesTrettin

Hier werden unsere Veranstaltungen, Feste und Feiern durchgeführt. Außerdem trifft man sich hier tagtäglich zu gemeinsamen Aktivitäten, ob beim Skatspielen oder Klönen. Im Veranstaltungssaal ist am Nachmittag zwischen 14.30 Uhr und 16.30 Uhr immer was los!

Dieser Teil soll aber nicht nur für eigene Veranstaltungen aktiv genutzt werden. Gerne möchten wir diesen auch stärker für die BürgerInnen unseres Stadtteils Poppenbüttel und seine Vereine öffnen, um noch mehr Leben in unser Haus zu holen. Aus Erfahrung können wir sagen: Unser Veranstaltungssaal ist für Vorträge und Lesungen genauso geeignet wie für musikalische Aufführungen oder Filmvorführungen.

Sprechen Sie uns an!

Doch was wäre das alles ohne das Café oder den Kiosk? Hier wird nicht nur für das leibliche Wohl gesorgt. Man erhält auch Zeitschriften, Zigaretten, Süßwaren und Eis.

Final 9 2 Zuhause im Alstertal MatthesTrettin

 

Jobangebote

Wir suchen Verstärkung! Lust auf eine neue Herausforderung?


Facebook

Schau doch mal vorbei auf unserer Facebook Seite

Twitter

Oldiegezwitscher auf Twitter, immer spannend.