Skip to main content

Qualitätsmanagement

Final 6 Zuhause im Alstertal QualitaetsmanagementMatthesTrettin

Ein lebendiges Qualitätsmanagement heißt für uns:
Wir brauchen keinen Berg von Vorgaben, die niemand kennt!
Wir entwickeln und optimieren laufend die bestehenden Vorgaben für ein lebendiges Qualitätsmanagement.

Hierbei ist uns die Zusammenarbeit mit den BewohnerInnen, Angehörigen und MitarbeiterInnen besonders wichtig. Die ständige Untersuchung der Kundenzufriedenheit im Rahmen von Pflegevisiten sowie der Austausch aus einer Vielzahl regelmäßiger Teambesprechungen ermöglicht es zu beurteilen, wie Kunden die Erfüllung ihrer Anforderungen durch uns wahrnehmen. Jede Anregung sehen wir als Chance einer fortlaufenden Verbesserung der Versorgungsqualität zum Wohle unserer BewohnerInnen.

Um den Anforderungen und dem Anspruch fortdauernder Optimierung gerecht zu werden, verstehen wir Qualitätsmanagement als ganzheitliches System aus Qualitätsplanung, -lenkung, -sicherung und -optimierung.

Jobangebote

Wir suchen Verstärkung! Lust auf eine neue Herausforderung?


Facebook

Schau doch mal vorbei auf unserer Facebook Seite

Twitter

Oldiegezwitscher auf Twitter, immer spannend.